Video - Analyse

Videoanalyse Reiten, Longieren, Arbeit an der Hand
Videoanalyse für Reiten, Longieren, Arbeit an der Hand, Equikinetic,...

Du filmst deine Reiteinheit mit deinem Pferd, lässt mir die Aufnahme / den Link zukommen und wir analysieren gemeinsam dein Video *.

Auch sehr gut möglich für:

 

*) Equikinetic / Arbeit an der Hand,

*) begleitendes Longieren & Bodenarbeit,

*) REHA & Körperarbeit.

Dauer: 40 Minuten**

Kosten: 60 €; je weitere angefangene halbe Stunde 30 € 

 


* Alternativ kannst du mir auch deine Aufzeichnung zukommen lassen und ich sehe es mir alleine an. Im Anschluss bekommst du meine Analyse sowie individuelle Trainingstipps für dich und dein Pferd -> als Video direkt im Anschluss für dich abrufbar.
** Geschätzte Dauer bei einem Video mit einer Länge von ca. 15 Minuten.

!! Bedenke bitte, wie du die Kamera am besten positionierst und dass du dir den Kameraradius markierst, z.B. mit einem Hütchen !!


Deine und meine Vorbereitung

Am besten suchst du dir für unseren Termin ein gemütliches, ruhiges Plätzchen mit Stift und Papier, einer kleinen Erfrischung und stellst dein Handy auf lautlos.

Bitte schreibe mir im Vorfeld schon grob deine Themen und ggf. bestehende Trainingsaufzeichnungen, sodass ich dementsprechend alles Wichtige für dich parat habe.


Diese Aufzeichnung bekommst du dann von mir via Dropbox-Link. Natürlich nur, wenn das für dich in Ordnung ist!

 

Je besser wir hier planen desto schönere Ergebnisse werden wir erzielen :-)


Technik:

Meine Online-Angebote finden via ZOOM statt. Hierfür wird ein stabiler Internetzugang und ein Gerät mit Kamera, Mikrophon und Lautsprecher benötigt.
Das Programm funktioniert in der Regel problemlos auf allen Handys, Computern/Laptops und Tablets und ist für dich kostenlos. Am besten, du testest bereits vor unserem Termin, dass deine Webcam und vor allem die Toneinstellungen deines Gerätes funktionieren.

Du bekommst rechtzeitig einen Link mit den Zugangsdaten von mir per Mail zugesandt und unser Online-Treffen startet automatisch zum ausgemachten Zeitpunkt .



Noch Unschlüssig?

Dann melde dich unverbindlich zu einem Kennenlerngespräch an und wir klären gemeinsam, ob ein Online-Training passend wäre!