~  Meine Angebote vor Ort  ~

Centered Riding mit Schwerpunkt Seitengänge

 

Der Schwerpunkt meiner Angebote liegt auf der reitweisenübergreifenden Sitzschulung und  individuell angepassten Trainingsmethoden für den Vierbeiner (Muskelaufbau, Balance,...). Je nach Wunsch und Absprache wird die jeweilige Einheit und die weitere Zusammenarbeit geplant.

Hierfür bediene ich mich sowohl altbewährter Übungen aus der klassischen Dressur und der Springgymnastik, verschiedenster Bewegungslehren als auch erprobter Hilfsmittel wie z.B. den Dualgassen, Franklin-Bällen oder dem BALIMO.

Einzelunterricht

ist immer individuell an
DICH und dein PFERD angepasst! -


Sitzschulung & Bewegungstraining,
Dualaktivierung & Equikinetic,
klassische Dressur,...

Kurse

eignen sich hervorragend um sich intensiv mit einer Trainingsmethode auseinanderzusetzen, sein eigenes Wissen zu vertiefen und durch gegenseitiges Beobachten zu lernen.

DEMO-Veranstaltungen

sind für alle interessierten Pferdemenschen offen!

 

Sie sollen einen raschen Einblick in die angebotenen Methoden geben.

(DEMO-Veranstaltungen sind kostenlos!)


Weitere mögliche Angebote auf Anfrage:

  • Körperarbeit für Pferd & Reiter
  • Trainingsplan erstellen
  • Leihequipment für Dual Aktivierung und Equikinetic
  • Sichtung und gemeinsame Optimierung der Haltungs- und Fütterungsbedingungen

Nichts dabei?

Bei meinen Angeboten ist nichts Passendes für dich dabei?

Dann schreib mir doch einfach und sage mir, wobei du meine Expertise brauchst oder gerne Unterstützung hättest!


Bei all meinen Angeboten gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen!