Meine Angebote

Centered Riding mit Schwerpunkt Seitengänge

 

 

 

Neben der klassischen Einzelförderung von Pferd-Reiter-Paaren biete ich auch Workshops, Kurse und Infoveranstaltungen an. Je nach Wunsch und Absprache wird in den Einheiten der Schwerpunkt mehr auf Sitzschulung oder diverse Trainingsmethoden für den Vierbeiner gelegt.

Dabei bediene ich mich sowohl altbewährter, klassischer Übungen aus Dressur und Springen als auch toller Hilfsmittel wie z.B. den Dualgassen, Franklin-Bällen oder dem BALIMO.

Weitere mögliche Angebote (auf Anfrage):

  • Rückentraining - Handarbeit & Longieren am Kappzaum
  • Trainingsplan erstellen
  • Leihequipment für Dual Aktivierung und Equikinetic
  • Sichtung und gemeinsame Optimierung der Haltungs- und Fütterungsbedingungen

Bei all meinen Angeboten gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen!