Meine 1:1 Angebote

Centered Riding mit Schwerpunkt Seitengänge

Der Schwerpunkt meiner Angebote liegt auf der reitweisenübergreifenden Sitzschulung und  individuell angepassten Trainingsmethoden für den Vierbeiner. Ebenso ist eine Begleitung - u.a. in der Aufbauphase - mittels Körperarbeit & Koordinationstraining möglich. 

 

Hierfür bediene ich mich sowohl altbewährter Übungen aus der klassischen Dressur und der Springgymnastik, verschiedenster Bewegungslehren als auch erprobter Hilfsmittel wie z.B. den Dualgassen, Franklin-Bällen oder dem BALIMO.


-> Nähere Infos dazu findest du unter Methoden.

Mobiler Einzelunterricht

Je nach Thema - Sitzschulung, Aufbautraining oder REHA und Koordinationsarbeit - biete ich schwerpunktmäßige Trainingspakete an.

Natürlich IMMER individuell an dich und dein Pferd angepasst! 

Onlineunterricht

Eignet sich hervorragend um sich zwischen den Trainings vor Ort abzusprechen und Einheiten genauer zu analysieren.

Speziell für LIVE-Unterricht bei räumlicher Distanz geeignet!


Weitere mögliche Angebote auf Anfrage:

  • Trainingsplanung
  • Leihequipment für Dual Aktivierung und Equikinetic
  • Sichtung und gemeinsame Optimierung der Haltungs- und Fütterungsbedingungen
  • Vernetzung und Zusammenarbeit mit anderen Profis rund ums Pferd

Nichts Passendes dabei?

Dann melde dich unverbindlich zu einem Kennenlerngespräch an und sage mir, wobei du meine Expertise brauchst oder du gerne meine Unterstützung hättest!


Bei all meinen Angeboten gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen!